Giant Homer treffen in Schwechow beim Zuchtfreund Martin Häusler.

Am 21.8. 2015 trafen sich die Giant Homer Freund bei Martin Häusler im wunder schönen Schwechow. Folgende Zuchtfreunde waren bei diesen tollen und interessanten Treffen anwesend. Jügen Bischoff, Herber Salow,  Rüdiger Kranz, Markus Pohl und Martin Häusler.

Die Giant Homerzucht ist in vollem Gange!! Einige schöne Jungtiere konnte ich schon absetzen und die zweite Hecke liegt bereits in den Nestern und ist kurz davor. Hierbei sieht man schon an den Jungen Giant Homer, dass das Ungarische Blut von Tibor Kaluz Zuchttieren sehr positiv hervor sticht. Die Jungtiere der Ungarischen Zuchtpaare bestechen mit ihren sehr guten breiten Köpfen und der "Kürze". Das lässt auf schöne Jungtiere für die Schausaison hoffen.

Viel Erfolg in der Zucht wünsche ich allen anderen Züchtern!