Unsere Giant Homer Reise 2017

Ungarn Tour bei Freunden Auch dieses Jahr fuhren wir wieder Richtung Ungarn um Freunde zu besuchen und neue Kontakte zu knüpfen. Es wir ja von selbsternannten Kenner'n immer behauptet das wir vom Sonderverein nicht nach links und rechts schauen sondern den alten Typ züchten. Wir pflegen Kontakte zu Ungarischen,Romänischen, Holländischen und Belgischen Freunden um in Europa immer mit zu mischen. Wir hatten leider nur drei Tage zeit in Ungarn also mussten wir uns sputen... Einige schöne Tiere konnten wir in unsere Schläge umsiedeln, unter anderen auch die Weiße Champion Taube von Söke Istvan die auf der Ausstellung ein V machte. Nach 3600km kam ich geschafft aber glücklich zu Hause an. Ein total schöner Ausflug!

Weiße Champion Täubin von Söke Istvan.

Bunte Mannschaft bei Tekler

Homogene Truppe bei Peter Istin.